ISGUS 2025: Zukunftsweisender Service und Innovationen

Kunden erwarten heutzutage von modernen Unternehmen mehr als nur Produkte und Dienstleistungen. Sie fordern ausführliche Beratung, nachhaltige Betreuung und Service sowie kompetente Unterstützung. Für ISGUS steht fest, dass Kundenservice nicht mit der Installation der Software endet, sondern Service und Kundenbindung dann erst beginnen. Für das Jahr 2025 sind bereits Events, die Ihnen alles rund um das ZEUS® Workforce Management näherbringen und Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen werden, in Planung.

Seminare und Webinare
Auch im neuen Jahr haben wir wieder eine Vielzahl praxisorientierter Webinare und Seminare vorbereitet. Bei diesen Events, unter der Rubrik ISGUS IMPULS Digital, dreht sich alles um das digitale Workforce Management. Dabei erhalten Sie die optimale Gelegenheit sich direkt mit unseren Experten auszutauschen. Besonders beliebt sind unsere ZEUS® Anwenderseminare. Erfahrene Systemberater tauchen mit Ihnen in die Welt von ZEUS® ein. Erweitern Sie Ihr Fachwissen und werden auch Sie zum Profi.

Digitale Bibliothek von ISGUS
Allen, die ein Webinar verpasst haben oder Inhalte noch einmal nachlesen möchten, steht unsere digitale Bibliothek zur Verfügung. Hier finden Sie hochwertige Informationen zu unseren Lösungen. Ein modernes Unternehmen muss die digitale Transformation verstehen. Wir bei ISGUS gehen einen Schritt weiter und gestalten die Reise der Digitalisierung aktiv mit. Mit unserem ZEUS® Lösungsportfolio, zahlreichen Events und Workshops sowie unserer digitalen Bibliothek bieten wir unseren Kunden auch im Jahr 2025 ein Rundum-Service, welches weit über die Bereitstellung einer Software hinausgeht.

Wir freuen uns darauf, Sie auf unseren Events kennen zu lernen, unser Know-How mit Ihnen zu teilen und den Weg zum digitalen Wandel gemeinsam zu gehen.