Probleme mit der Technik? Schneller Support bei ISGUS

Wer war nicht bereits einmal in dieser leidigen Situation? Man ist vertieft in die Arbeit und plötzlich gibt es Ärger mit der Technik. Ein Programm lässt sich nicht öffnen oder der Zugriff auf wichtige Daten ist auf einmal nicht mehr möglich. Dieser Umstand kommt nicht nur denkbar ungelegen, sondern kostet auch oft viel Zeit. Das einzige Anliegen in solch einer Situation ist es, das technische Problem so rasch wie möglich zu lösen.

Hier kommt das Kundenservice Portal von ISGUS ins Spiel. Um unseren Kunden den bestmöglichen Support bieten zu können, wurde ein neues Kundenservice Portal eingeführt. Dies ist ein weiterer Schritt den Service für unsere Kunden zu optimieren und eine positive Kundenerfahrung zu schaffen.

Neues Kundenservice Portal
Die Einführung eines vollständig digitalen Systems bringt erhebliche Verbesserungen nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unser Team. Es kann nun jederzeit und von überall auf unser Ticketsystem zugegriffen werden.

Entlastung der Administration
Durch die Digitalisierung des Kundensupports werden auch unsere internen Supportabläufe effizienter und transparenter. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass eingehende Supportanfragen automatisch priorisiert werden, wodurch unsere Technikmitarbeiter gezielt auf die Anfragen reagieren und schnellere Antworten liefern können.

Mehr Transparenz und verbesserte Kommunikation
Das Kundenservice Portal verspricht vollständige Transparenz über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage. Sie können jederzeit den Status Ihrer Anfrage einsehen und verfolgen. Durch die direkte Kommunikation können wir Ihre Supportanfragen schneller und präziser beantworten.

Der Vorteil des neuen Systems: Mehr als nur Support
Die im Portal gesammelten Daten helfen uns dabei die eigenen Produkte zu verbessern. Häufig gestellte Fragen weisen uns darauf hin, wo Optimierungsbedarf besteht. Als Konsequenz können wir noch gezielter auf Ihre Anforderungen und Wünsche eingehen.

Einfacher Zugang zu unserer Wissensdatenbank
Mit dem Login auf unserer Website steht Ihnen neben dem Support auch der Zugriff auf eine umfangreiche Wissensdatenbank zur Verfügung. Diese bietet hilfreiche Anleitungen zu häufig gestellten Fragen und Problemlösungen für typische technische Herausforderungen und Themen rund um das ZEUS® Workforce Management. Kunden können durch diesen Zugang eigenständig Antworten und Lösungen finden, ohne dass ein Ticket erstellt werden muss.

Einfache Anmeldung und persönliche Betreuung
Unsere Kunden schätzen die neue Flexibilität. Nach einer unkomplizierten und schnellen Registrierung können sie sich jederzeit einloggen, um Supportanfragen zu stellen oder auf die Wissensdatenbank zuzugreifen. Die Vorteile sind bereits deutlich spürbar.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an! Unser Team steht Ihnen für alle Anliegen rund um ZEUS® zur Verfügung – so sind Sie immer bestens betreut und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Arbeit.