Noch immer sind Stundenlohnzettel oder Tätigkeitsnachweise ein gängiges Werkzeug zur Erfassung von Projekten oder Leistungen, beispielsweise bei Kunden, auf der Baustelle oder für die Pflege bedürftiger Personen zu Hause. Allerdings ist diese handschriftliche Vorgehensweise enorm zeitaufwendig, insbesondere da die ausgefüllten Unterlagen im Büro erfasst, ausgewertet und zu Stundenlisten, Leistungsnachweisen und zur Fakturierung verarbeitet werden müssen. Daher ist diese Methode auch eher fehleranfällig und ungenau.
Aus diesen Gründen werden digitale Methoden bei Handwerkern, Dienstleistern oder auch im mobilen Pflegedienst immer beliebter. Die Anwendung einer Software zur Zeiterfassung, die mit einem Tool zur Kosten- und Leistungserfassung ausgestattet ist, ermöglicht Arbeitszeiten per Knopfdruck schnell und einfach einem bestimmten Projekt oder einem Kunden zuzuordnen. Dadurch werden Prozessabwicklungen erleichtert und Kosten sowie wertvolle Zeit gespart - vorausgesetzt, die Software ist flexibel und mobil einsetzbar.
ISGUS ermöglicht mit der digitalen Lösung ZEUS® die verursachergerechte Verteilung von Arbeitszeiten auf Kostenstellen, Projekte, Produkte und Leistungen, über das ISGUS Terminal oder mobil mit der ZEUS® X mobile App. Letzteres bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, Kosten- und Leistungen direkt vor Ort beim Kunden, digital, einfach und schnell zu buchen. Mit der Kosten- und Leistungserfassung von ISGUS können Arbeitszeiten auch automatisch, ganz oder teilweise, prozentual auf verschiedene Kostenstellen verteilt werden oder manuell auf Kostenstellen, Produkte, Projekte oder Tätigkeiten verbucht werden.
Workforce Management von ISGUS
Das umfassende modulare System von ISGUS - zukunftsfähig und digital arbeiten.
Kosten- und Leistungserfassung
Die genaue Aufzeichnung von Leistungen - direkt vor Ort beim Kunden.